Sonntag, 24. Februar 2013

Ritualkleidung

ach ..ich weiss garnicht wie lange ich schon nach der passenden Ritualkleidung für mich gesucht habe.
Bislang habe ich mir die handelsüblichen Mittelalterröcke und Blusen gekauft und einfach etwas umgeändert aber so richtig zufrieden war ich damit eigentlich nie.
Dann habe Sirut kennengelernt und sie macht sooo tolle Kleider das ich ganz hin und weg davon war.
Leider für meinen Geldbeutel zur Zeit nicht drin ...also, sie möge mir verzeihen, habe ich mich in ,Anlehnung an Ihre Kleider, selbst versucht.
Ich gebe ja zu so schön wie Siruts Kleider sind sie nicht, die Stickerreien sind waahnsinnig viel Arbeit und ich musste das auch erst einmal wieder üben...meine letzten Stickversuche waren irgendwann in der Grundschule
Da ging so einiges an Stickgarn drauf, was letztendlich dann doch in die Tonne wanderte.
Aber die ersten zwei Kleider sind fertig und das nächste habe ich schon im Kopf.





  Das grüne Kleid steht zum Verkauf

1 Kommentar: