Montag, 3. September 2012

Erlebnistag auf dem Hofgut Guntershausen

Vor ein paar Wochen rief mich Didi an seines Zeichens sehr talentierter Klangschalentherapeut und fragte ob wir ( mein Spielmann und ich ) nicht Lust und Zeit hätten bei einer kleinen Ausstellung auf dem Hofgut Guntershausen in Stockstadt mitzuwirken.
Wir hatten :-)
Mein Liebster packte seine Laute und Gitarre ein und ich räumte und werkelte in meiner Hexenküche um einiges dafür mitzubringen...ich muss leider zugeben das ich nicht soviel geschafft hatte wie ich wollte, aber es war trotzdem ein sehr schöner Stand .




Ich hatte einen kleinen Altar erichtet um die keltischen Hochzeiten den Menschen näherzubringen und hielt einen Vortrag über Rituale im Alltag und die keltischen Jahreskreisfeste.
Sehr zu meiner Überaschung war der Raum richtig voll mit Zuhörern und ich war  echt nervös.
Ich hätte nie gedacht das sich so viele Menschen für die Rituale im Wald interessieren , ich habe mich aber umso mehr darüber gefreut.
Es gab viel zu sehen und zu erleben , viele schöne Vorträge, schöne Bilder , Steine und Astrologie und und und ...es lohnt sich auf jeden Fall im nächsten Jahr wieder zukommen.

Aber mein ganz persönliches Highlight war mein Mann und seine Musik , er hat dieses Event mit seiner Musik perfekt gemacht
Witzig war dabei, daß hier vier Musiker , die noch nie vorher zusammengespielt hatten, sich einfach hinsetzten und uns alle verzaubert haben .

Hier eine kleine Hörprobe 

erst nur zu zweit Uwe Schatter an der Gitarre
 und Mike der Caisaman
 spontan gesellte sich Andy ein Gast dazu
 und zu guter letzt kam Didi der Klangschalenmeister dazu.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen