Strandgutsammler


So oft wir können stehlen wir uns die Zeit und verbringen ein paar Tage an der Küste von Holland
Genauer gesagt in Zeeland 
Die Strände sind dort kilometerlang und um diese Jahreszeit gehören sie uns fast alleine.
Stundenlange Spaziergänge und alles 
sammeln was das Meer so anspült.
Wir haben wieder jede Menge Muscheln und Treibholz im Gepäck, da werden dann demnächst schöne Windlichter gebastelt.


Wir konnten die Sonne und Ihre milde Wärme herrlich genießen und ich glaube ich habe mir am Sonntag sogar schon ein bißchen die Nase verbrannt.

Wir genießen unsere Zweisamkeit ,faulenzen ,saunen und natürlich kochen.
Und bei dem Anblick war ich dann doch ein bißchen neidisch ...ich würde auch so gerne mal mit meinem Pony über diesen Strand gallopieren.

Aber mindestens einmal haben wir einen Fastfood Rückfall
Kipperling mit Pommes .....soooo lecker

Die müsst Ihr unbedingt mal probieren .
Ansonsten sind wir viel unterwegs und schauen uns die schönen alten Städtchen in Holland an .
Unser Favorit ist Zirikzee da gibt es Kaffee am Marktplatz mit selbstgemachten Apfelkuchenund Kaffee.
Wir hatten auch wieder sehr nette Nachbarn die pünktlich jeden Morgen zum Frühstück vor der Balkontür standen und dagegen klopften...
Es war wieder ein rundherum gelungenes Wochenende und ich hoffe  das wir uns endlich mal auskuriern konnten , wir schleppen seit Anfang des Jahres eine Erkältung mit uns rum.
 Wir freuen uns schon auf das nächste mal.