Mittwoch, 9. Mai 2012

Ein Kraftritual im Wald

In den nächsten Tagen werde ich zusammen mit Freunden im Wald ein kleines Ritual durchführen.
Das Thema ist Kraft und Energie, weil die brauche ich in der nächsten Zeit, aber Kraft und Energie
kann man ja eigentlich immer gebrauchen.


Zuerst wird ein kleines Stück zu Fuß zu einer Schlucht im Wald gelaufen.
Wir werden dort einen kleinen Altar mit den Schätzen  vom Wald und Mutter Natur
 schmücken und herrichten.
Als Gabe und Dankeschön hinterlassen wir den Waldgeistern ein paar Äpfel .
Vielleicht werde ich eine Spirale oder einen Kreis aus Mehl ziehen um die Energie zu verstärken.


Da wir dort kein offenes Feuer machen können werden wir jeder eine kleine Kerze mitbringen und diese kurz entzünden.

Und unser Hexenkesselchen wird natürlich auch nicht fehlen.
 Es werden Wünsche und Gedanken aufgeschrieben und in meinem kleinen Hexenkessel verbrannt.

Aber...
Bedenket wohl was Ihr Euch wünscht , es könnte Euch erfüllt werden.
In diesem Sinne , freue ich mich auf Euch

......kleiner Nachtrag,
es haben sich so viele gemeldet die dabei sein wollen und ich freue mich riesig darüber.
 Habe gestern die Räuchermischung fertig gemacht speziell für diesen Anlass, meinen Rucksack mit den entsprechenden Symbolen und Sachen gepackt die wir dafür brauchen werden, den Rest gibt uns Mutter Natur und der Wald.
Nun hoffe ich mal darauf das die Schwingungen stimmen und  jeder die  Energie und Kraft bekommt die er braucht.


.....was für ein schöner Abend ,schwer zu beschreiben was alles passiert ist , ich denke das ein oder andere wirkt noch lange nach.
Ich kann nur sagen das es langem mal wieder einer der schönsten Abende war.
Vielen Dank an alle die mit soviel Herzblut und Gefühl dabei waren.



 

Kommentare:

  1. Wenn es nich so weit zu dir wäre würde ich gerne mitkommen.So Muss ich wieder allein in den Wald ;) Gruß Jenny.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jenny, gibt es keine Freunde die mal mitkommen würden ?
    Viele von denen die heute jedesmal dabei sind , konnten am Anfang garnichts damit anfangen und heute sind sie jedesmal Feuer und Flamme dafür.
    Liebe Grüße
    Suse

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Suse, ich werds mal ansprechen. mal gucken wie dann die Hochzeit ankommt ;)

    AntwortenLöschen
  4. Was für sagenhafte Bilder!
    Der Baum, die Spirale...wunderbare Orte.

    AntwortenLöschen