Donnerstag, 8. März 2012

Ich bin

Ich bin eigen, habe jede Menge Ecken und Kanten.
Aber ich mag mich genau so wie ich bin,
ich weiß auch das ich mit meiner sehr
direkten Art nicht jedermanns
Sache bin.
Viele vertragen es nicht wenn man Ihnen offen und ehrlich die Meinung sagt und fühlen sich angegriffen, aber sorry Leute....
Ihr solltet froh sein wenn Euch jemand ehrlich sagt was los ist und nicht hintenrum über andere tuschelt und Gerüchte oder sogar Lügen verbreitet.
Das allerschlimmste ist, wenn sich Menschen ungefragt und unerwünscht massiv in mein / unser Leben einmischen.
Das geht garnicht.

Ich lebe mein Leben genau so wie ich will und ich bin diejenige die damit leben muss wenn mich andere für " gaga " halten.
Das ist mir völlig schnurz, weil ich mich damit wohl fühle und damit ist es dann auch richtig.
Menschen die mir nicht gut tun , die mir Energie rauben, die schicke ich rigoros aus meinem Leben.
Mit solchen Leuten möchte ich einfach nichts zu tun haben und ich will auch nicht das sie in meinem Leben rumschnüffeln....das dürfte doch auch nicht so schwer zu verstehen sein.
Oder ?
Aber zum Glück gibt es genug Menschen in meinem Leben, die mich genau so und deshalb mögen.
Dafür bin ich dankbar und ich gehe mit echten Freunden durch dick und dünn, die können immer auf mich zählen und sich auf mich verlassen.
So ....das wollte ich einfach mal loswerden.

Ich bin Ich


Kommentare:

  1. die Engelwerkstatt klatscht auch Beifall,
    liebe Grüße
    Hermine

    AntwortenLöschen
  2. JAWOHL! Klasse!

    Meinen Respekt hast du, ich lasse mir noch viel zu viel rein reden. Was andere von mir denken ist mir nicht so wichtig, aber ich kann mich selten wehren, wenn mich andere einengen und mich (immer noch) "umerziehen" wollen.

    Wenn du möchtest, kannst du mich gerne besuchen, ich habe dir nämlich einen Award verliehen. Liebe Grüße

    Carola

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Carola,
    vielen Dank für Alles ...wo finde ich denn diesen Award ? Hab schon malm geschaut aber nichts gefunden .
    Ich finde es toll das Du dich mit den Kräutern so gut auskennst, ich renne immer noch mit meinem Buch über die Wiesen und muss öfter mal nachschauen.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zu deiner gesunden Einstellung, find ich klasse!

    Liebe Grüsse
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Schön und wahre Worte...würde ich nicht anders sagen wollen.
    LG
    Nicole,die durch Zufall hier vorbei gekommen ist

    AntwortenLöschen