Samstag, 16. Juli 2011

Chutney's

Wir lieben Chutneys Feurig scharf und gleichzeitig Süßsauer.
So vielseitig verwendbar.
Ob auf's Brot oder zu gegrilltem und Fondue - einfach immer lecker.
Unser Favorit ist das Aprikosen - Chilli Chutney

Kommentare:

  1. Das hört sich interessant an. Nimmst du dazu getrocknete oder frische Aprikosen?
    Machst du viele Sorten?

    Liebe Grüße

    Carola

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Carola
    ich habe es schon mit beiden Arten gemacht , ich habe mich auf zwei bis drei Variationen eingeschossen.
    Am liebsten mag ich aber die mit frischen Feigen :-)
    Da sind der Fantasie aber keine Grenzen gesetzt man kann soviele verschiedene Obst und Gemüsesorten mischen einfach ausprobieren.
    Liebe Grüße
    Susanne
    PS Wir hatten es an Weihnachten zum Raclette und Gegrillten und die liebe Verwandschaft hat doch glatt zwei volle Gläser geleert.

    AntwortenLöschen