Samstag, 16. Juli 2011

Kreativ durch's Leben

Ich habe wohl ständig Hummeln im Hintern, deshalb bin ich laufend dabei neue Sachen zu basteln, nähen oder am kochen.
Meine Familie liebt meine selbstgemachten Shampoo's und Badewürfel :-))
Ich probiere ständig Neues und belästige dann alle Freunde und Bekannten damit,
es doch mal zu testen und ein Urteil abzugeben.

Im Moment ist Einkochzeit, so findet man mich viel draußen am sammeln und pflücken.
Brombeeren und Holunder sind jetzt reif.
Es gibt also frisches Brombeer und Holundergelee und natürlich mache ich da auch leckere Likörchen draus.
Ich liebe die selbstgemachten Sachen , da weiß ich genau das nur natürliche Dinge reinkommen und nichts mit irgendwelcher Chemie gesteckt und gefärbt wird.
Mal ganz abgesehen davon das wirklich nichts über selbstgemachte Marmelade geht.
Wer etwas davon genießen möchte findet das volle Programm unter


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen