Samstag, 29. September 2012

ein aufregendes Jahr

..heute erzähle ich mal von meinem Mann.
Uwe  ist mit Leib und Seele Musiker, es dudelt immer Musik bei uns und am liebsten schon ganz früh morgens und laut ...aaarrgh..... Ich bin doch ein Morgenmuffel und kann das garnicht ab, aber zum Glück bin ich Frühaufsteher und beizeiten morgens unterwegs.
Also kann er sich austoben :-) ohne das ich die Krise kriege.

Für Ihn ist am kommenden Dienstag ein ganz wichtiger Tag, er wird am 02 Oktober 2012 seine neue CD vorstellen.

Nur deutsche Texte und eigene Kompsotionen
 und sie ist wirklich schön geworden.
Geschichten aus seinem / unserem Leben.

Es hat lange gedauert bis diese CD fertig produziert war , es gab einige Fehlschläge so das er mehrmals gezwungen war ganz von vorne anzufangen, so gingen ein paar Jahre ins Land bis er endlich sein Master in den Händen halten konnte
Es wird ein schönes Release Konzert in Mainz im Capitol Theater geben,dort wird Uwe zusammen mit seinem Partner Armin als UNIKAT alles geben .
rechts ist meiner :-))
Wir würden uns echt freuen wenn Ihr vorbei schaut, 
es gibt zusätzlich eine Ausstellung mit Bildern von der Künstlerin Heike Stinner und einen kleinen Sektempfang.

Macht Euch einen schönen Abend und schaut bei Unikat vorbei...Ihr könnt ja am Mittwoch ausschlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen