Samstag, 29. September 2012

Frauenwoche

Habe mal wieder Lust auf einen Weiberurlaub der besonderen Art.
Es wird eine Woche werden in der das eigene Ich neu endeckt werden soll.
Termin steht von Montag 01. April bis  Freitag den 05. April
Es sind noch zwei bis drei Plätze frei.


Dafür werden wir einige Workshops machen und auf die Suche nach uns gehen , sowas kann auch mal etwas anstrengender werden , weil man sich manchmal erst von alten Dingen freiräumen muss, der Ausgleich findet dann in schönen Ritualen am Meer statt.
Außerdem soll auch unser Body nicht zu kurz kommen, es gibt dort die Möglichkeit zum saunen und schwimmen.
Wir können uns Gegenseitig verwöhnen mit selbstgemachter Kosmetik.
Geplant ist das ganze natürlich an einem ganz besonders energiestarken Ort .
In Holland am Strand von Zeeland, dort wo der Himmel mit dem Meer zusammentrifft fließt die Energie und gibt uns Kraft und Mut für neue Wege.
I
Ich würde Euch Zeelande gerne ein wenig näherbringen
den ganz besonderen Charme der alten Städtchen
 wie Zirkizee und den Cafe's 
in denen man leckere Appeltart met Schlagroom essen kann. 
Die Natur obwohl ganz flach lädt zum spazieren und genießen ein.
Geplant ist eine kleine Frauengruppe mit max 6 Frauen
Ihr solltet auf jeden Fall spirituell interssiert sein und offen für neues.
Kosten sind ca. 250- 300 .- Euro
natürlich ohne Taschengeld und Verpflegung.
Zeitraum April oder Mai.

Essen gehen ist in Holland recht teuer , deshalb würde hier zum größten Teil selbst gekocht werden .
Aber Mädels ...in Holland macht das einkaufen echt Spass :-)


 Bei Interesse bitte bei mir melden ,dann schaue ich das ich ein schönes Häuschen für uns finde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen